Wirfueryannic – Aktionstag 2020

Update: Die Veranstaltung ist abgesagt!

Psychische Gesundheit und Leistungssport

Der Verein wirfueryannic e.V. lädt herzlich ein:
Wir freuen uns, dich und weitere interessierte Menschen aus deinem Umfeld zu unserem ersten Aktionstag zum Thema „Psychische Gesundheit und Leistungssport“ am 28. März 2020 in Ratzeburg einzuladen. Schau dir doch einmal den Flyer an und sieh, ob der Aktionstag dich interessiert und du Zeit hast.

Da wir neben Mitgliedsbeiträgen auch immer wieder Spenden erhalten, ist es uns möglich, in der Ruderakademie einen Tag mit mehreren Workshops kostenfrei anzubieten. Auch für die Verpflegung wird gesorgt sein.

Aufgrund der Räumlichkeiten ist die Teilnehmerzahl begrenzt, weshalb wir bis zum 14. März um verbindliche Anmeldung per formloser E-Mail an info@wirfueryannic.de bitten. Bitte schreibe uns, aus welcher „Ecke“ du kommst hinsichtlich des Themas „Psychische Gesundheit und Leistungssport“ sowie gerne auch deine Postanschrift.

Falls es mehr Anmeldungen als Kapazitäten gibt, führen wir eine Nachrückerliste und informieren dich rechtzeitig.

Wir freuen uns auf eine bunte Teilnehmergruppe aus verschiedenen Bereichen. Gerne kannst du den Flyer auch weiterleiten.

Vielleicht bis bald in Ratzeburg grüßt herzlich aus allen Himmelsrichtungen das Orga-Team wirfueryannic mit
Philipp, Patrick, Lars W., Nina, Lucia, Lars H. und Anouk

Flyer zum Aktionstag (pdf, 16 MB)
Website wiefueryannic.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert